nicko cruises nutzt ab sofort innovative Technologien, um die Reiseplanung seiner Gäste weiter zu vereinfachen. Mit dem neuen Voicebot „Nicki“ führt das Stuttgarter Kreuzfahrtunternehmen eine smarte, digitale Assistentin ein, die interessierte Anrufer kompetent zu verschiedenen Themen rund um ihre Reise berät. „Nicki“ ist ab sofort unter der bekannten Service-Hotline erreichbar und bietet eine schnelle, bequeme und benutzerfreundliche Lösung für alle, die sich zu den umfangreichen Serviceleistungen von nicko cruises informieren möchten.
Die Technologie versetzt das Unternehmen in die Lage, den Reiseprozess noch reibungsloser zu gestalten. Derzeit werden 50 Prozent der Anrufe zunächst zur charmanten und zugleich intelligenten Sprachassistentin gesteuert. Anrufer haben in dem Telefonat jederzeit die Option, die Unterhaltung mit dem smarten Voicebot auf einen echten Mitarbeiter aus dem Reservierungs-Team zu übertragen – ganz einfach per Sprachsteuerung.
Infos: www.nicko-cruises.de