Mit dem Schritt in die spanisch sprachigen Märkte setzt Nees Reisen seine internationale Expansion fort. Boeckmann wird die Geschäfte von Mundo del Crucero als geschäftsführender Gesellschafter von Palma aus führen. Für ihn bedeutet der Wechsel den Schritt in die unternehmerische Verantwortung: „Ein reizvoller Perspektivwechsel“, so der Touristiker.
Zu den Stärken des neuen Unternehmens zählen laut Wolfgang Fäth die Top-Domains und die umfassende Datenbank von Kreuzfahrten.de, in die die neuen spanischen Produkte wie Pullmantour und Iberocruceros nun integriert werden. Übrigens hat Kreuzfahrten.de jetzt auch seinen zweiten Veranstalterkatalog innerhalb von sechs Monaten herausgegeben. Das 32-seitige Programm enthält 21 Reisen auf 19 Schiffen.
Hochwertige Kreuzfahrten in Kombination mit ausgewählten Hotels und Airlines wie Lufthansa und Emirates bestimmen den Kurs. Zu den Highlights des Katalogs zählt die zehntägige Jungfernfahrt der „MSC Divina“ im Mai mit drei Vorübernachtungen in Cannes zur Zeit der Filmfestspiele. Mit der „Azamara Quest“ geht es im Juli für elf Tage auf Schwarzmeer-Kreuzfahrt mit Aufenthalten in Odessa, Sewastopol und Jalta. Durch den Westen der USA führt im September eine 18-tägige Reise mit anschließender Hawaii-Kreuzfahrt auf der „Pride of America“. Weitere Infos: www.kreuzfahrten.de