Das Magazin für Kreuzfahrtschiffe, Fähren & Meer

Dertour Fluss-Reisen erweitert das Angebot

Dertour MozartAktuell läuft bei Dertour ein Glückskabinen-Special auf der Dertour Mozart
Erstmals seit 1990 gibt es wieder einen Neubau unter Russlands Flusskreuzfahrtschiffen. Das Luxus-Schiff Wolga Dream II ist ab sofort für die Saison 2015 über Dertour direkt im System buchbar.  Die Wolga Dream II besticht durch eine hochwertige Innenausstattung und geräumige Kabinen. Sie bietet luxuriöse Zwei-Zimmer-Suiten, die derzeit größten Balkonkabinen auf dem internationalen Flusskreuzfahrtmarkt, einen Aufzug, ein Restaurant mit großen Panoramafenstern, eine Lounge, einen Konferenzsaal und vieles mehr. Die Wolga Dream II ist auf 160 Passagiere und 69 Crewmitglieder ausgelegt.

Das bei Kunden sehr beliebte Schwesterschiff Wolga Dream ist bereits für 2014 bis auf wenige Plätze ausverkauft. Interessenten können sich jetzt für 2015 einen Platz auf dem Neubau Wolga Dream II sichern. Auch  das Schwesterschiff Wolga Dream ist bereits für 2015 buchbar.
 Premium Kreuzfahrten bietet Dertour in Russland sowie auf vielen anderen Flüssen in Europa und Asien an. Aktuell läuft bei Dertour ein Glückskabinen-Special auf der Dertour Mozart: für eine 8-tägige Donau-Reise sind dabei Kabinen schon ab 599 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

04.03.2014