Das Magazin für Kreuzfahrtschiffe, Fähren & Meer

Kreuzfahrtmagazin Welcome Aboard 2017 als App und in gedruckter Form:

Spannende Stories von Meeren und Flüssen



hochauflösendes Cover, Kalender 2017 - Download

 



hochauflösendes Cover, Magazin 2017 - Download


 

Wie soll man bloß das richtige Kreuzfahrtschiff für seine Ansprüche aus dem Angebot von rund 300 Cruisern herausfinden? Wie präsentiert sich das einstige ZDF-Traumschiff, die „Deutschland“, heute? Was gibt es auf der „AIDAprima“ und der „Mein Schiff 5“ zu entdecken? Und welche Abenteuer erwarten Kreuzfahrer im „Feuerring der Kurilen“? – Antworten auf all diese Fragen liefert die Ausgabe 2017 des Kreuzfahrtmagazins WELCOME ABOARD (ab 11. November am Kiosk).

Auf knapp 200 Seiten holen sich Leser Inspirationen und handfeste Tipps für ihre nächste Reise. Sie dürfen sich auf noch spannendere Reportagen, jede Menge Schiffstests, Hintergrund-Informationen und interessante Interviews freuen.  

Zum ersten Mal erscheint der maritime Klassiker WELCOME ABOARD auch als App für iOS, Android und Amazon. Blitzschnell gekauft, jederzeit verfügbar und leicht zu archivieren für 7,99 Euro.  Daneben gibt es das beliebte Magazin aber auch weiterhin in gedruckter Form für 9,80 Euro am gut sortierten Kiosk. Es lässt sich ab sofort auch im Internet unter der Adresse www.welcome-aboard.de bestellen oder abonnieren.

Zeitgleich mit dem Magazin erscheint der großformatige (42 x 46 cm) Kalender-Klassiker „WELCOME ABOARD 2017 – Die schönsten Traumschiffe von gestern und heute“. Er zeigt diesmal die „Deutschland“, „AIDAprima“, „Queen Mary 2“, „Riviera“, „Europa“, „Koningsdam“, „Hamburg“, „Celestyal Nefeli“, „Mein Schiff 5“, „Astor“, „Peace Boat“ und „Mona Lisa“. Der Kalender kostet inklusive Magazin WELCOME ABOARD 27,50 Euro (plus Porto).

Infos: www.welcome-aboard.de